EOS-Preis liegt bei $2.450

EOS-Preis liegt bei $2.450

Wie die anderen großen Altmünzen erschien der EOS-Preis auf der Tages-Chart für den 10. Mai rückläufig, als Bitcoin zu Beginn des Tages den Preis-Dump erlebte.

bei Bitcoin Trader  dem Krypto Händler

EOS fiel während des Preisdumpings unter die 2,350 $-Marke, während es für den Rest des Tages bei Bitcoin Trader  dem Krypto Händler zwischen den 2,350 $- und 2,450 $-Marken gehandelt wurde.

Nach dem Dumping zeigte das EOSUSD-Paar für den 10. Mai weniger Schwankungen in seinem Preistrend. Die Kryptowährung bewegte sich während des größten Teils des Tages zwischen dem Niveau von 2.350 $ und 2.450 $, während sich die Preislinie abends in Richtung des Niveaus von 2.300 $ neigte. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde der EOS-Preis bei 2,453 US-Dollar beobachtet.
EOS: Technische Indikatoren

EOS präsentiert Preis-ChartEOS Preis-Chart

Die technischen Indikatoren des gleitenden Durchschnitts fielen Anfang des 10. Mai abrupt, als der Preisverfall eintrat. Beide gleitenden Durchschnitte folgten ihren Graphen in der Nähe des Niveaus von $ 2,450, während sie sich am Abend, als der Preis der Kryptowährung auf $ 2,311 fiel, kurz in Richtung des Niveaus von $ 2,300 krümmten.

Der exponentiell gleitende 20-Tage-Durchschnitt (EMA) schloss bei 2,463 $, während der gleitende 50-Tage-Durchschnitt (MA) seinen Tag bei einem Wert von 2,467 $ schloss.

Der Relative Strength Index (RSI) war während des Preisdumpings laut Bitcoin Trader auf 1,62 gefallen, was eine extrem rückläufige Divergenz für den technischen Indikator aufzeigte. Die niedrigen Werte für den RSI zeigten, dass die Krypto-Währung zu diesem Zeitpunkt überverkauft war.

Wie aus der obenstehenden, voll ausgestatteten Grafik ersichtlich, erlangte der RSI kurz nach dem Preisdumping seinen Wert wieder zurück. Um 15:00 MGZ fiel der RSI auf seine Skala zurück, als die Krypto-Währung in Richtung $2,11 fiel. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde der RSI bei 36,42 beobachtet.